Folgt uns auf Facebook, Twitter und Co.

Neuigkeit vom 17.07.2017

Wir haben unserem Facebook-Auftritt eine Schönheits-OP gegönnt und gleichzeitig auch einen Twitter-Account eröffnet. Wer ab sofort schnell Neuigkeiten aus der Stadtkapelle haben möchte kann uns gerne auf beiden Kanälen folgen. Nicht vergessen möchten wir an dieser Stelle unseren Youtube-Channel. Hier werden immer unsere Konzerte und der eine oder andere Auftritt in Bild und Ton veröffentlicht. Auf unserer Webseite sind immer unten rechts die Links zu unseren Social-Media-Kanälen zu finden.

Wer uns aber direkt auf den Webseiten von Facebook & Co. suchen möchte kann dies unter folgenden Begriffen tun:

Und für die ganz Eiligen bzw. alle, die keinen Account für Facebook oder Twitter haben, haben wir unter dem Titel “Facebook, Twitter und Co.” eine neue Seite mit einer Zusammenfassung der letzten Beträge in den Social-Media-Kanälen erstellt.